· 

PÄCHTERWECHSEL der Clubhaus-Gaststätte

ADIEU Griechenland

Ende September waren wir das letzte Mal bei unserem Clubhaus-Wirt Kostas und seiner Frau Afroditi zu Gast. Die beiden entschlossen sich aus privaten Gründen, das Clubhaus nicht mehr weiter zu führen. Gerne verbrachten wir in den vergangenen Jahren die Zeit rund ums Fußball spielen bei den beiden, die uns mit leckeren Speisen und ihrer herzlichen Gastfreundschaft verwöhnten. Doch nicht nur die Mitglieder des FV und Einwohner von Ubstadt gaben sich die Klinke in die Hand, auch von ihren vorherigen Stationen als Gastleute hatten die beiden reichlich Besuch – ein untrügliches Zeichen ihrer Wertschätzung. Nachdem sich herumgesprochen hatte, dass im Clubhaus des FVU so gute Wirtsleute am Ruder sind, meldeten sich immer mehr Gesellschaften um in unseren großzügigen Räumen ihre Feiern und Treffen abzuhalten. Somit entwickelte sich unser Clubhaus wieder zum Mittelpunkt des Vereins, an dem man sich vor, während und nach den Spielen unserer Mannschaften gerne zu einem kleinen Schwatz und guten Essen getroffen hat. Leider endet auch die schönste Zeit irgendwann und so bleibt uns nur noch der Wunsch, Kostas und Afroditi sowie ihren Freunden und Angehörigen alles Gute für die weitere Zukunft zu wünschen. Ihr seid jederzeit herzlich bei uns willkommen!

 

 

 

DANKESCHÖN

Der FVU sowie Kostas und Afroditi bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Ortsvereinen, Parteien und allen anderen Gäste, die unser Clubhaus in dieser Zeit gerne besucht haben.

 

 

 

WILLKOMMEN Deutschland

Bunte Blitze zucken durchs Clubhaus, Menschen bewegen sich ekstatisch zu rhythmischen Klängen, in den Ecken stehen kleine Gruppen und führen intensive Gespräche. Was war bloß los am Abend des 05.10. im Clubhaus des FV Ubstadt???

Ganz einfach: Unser neuer Clubhaus-Pächter feierte die Eröffnung von „Gunthers Treff“. Um 18 Uhr ging es los, Gunther und seine Partnerin Sandra begrüßten mit ihrem Team die reichlich eintreffenden Gäste mit einem Sektempfang. Diese durften dann im Anschluss eines der leckeren Gerichte von der neuen Speisekarte kosten. Nachdem alle bestens mit Essen und Getränken versorgt waren, begrüßte der Vorstand des FVU die neuen Pächter und wünschte gute Zusammenarbeit und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten. Und dann ging es los: DJ Rainer heizte mit einem tollen Musikmix die Stimmung an und animierte die Menge zu Höchstleistungen auf der Tanzfläche. Nicht selten fragte man sich in die Runde, mit welchen völlig neu erfundenen Choreografien die männlichen und weiblichen John Travoltas es schaffen, unbeschadet die Schwerkraft zu überwinden. Nach etlichen schönen Stunden verabschiedeten wir uns vom neuen Clubhaus-Team und machten uns beschwingt auf den Heimweg. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung: Am 26. Oktober gibt es endlich wieder ein Oktoberfest im Clubhaus.