· 

FV Ubstadt - FC Karlsdorf 3:4 (2:1)

 

Trotz einer Zwei-Tore-Führung nach gut einer Stunde Spielzeit reichte es für den FVU nicht zum zweiten Dreier der Saison.

 

Nachdem man bereits nach gut zehn Minuten durch Geiß in Rückstand geraten war drehte man die Partie bis zum Pausenpfiff wieder und kam binnen sieben Minuten durch Philipp Reißlehner (31.) und Ramadan Fetaji (38.) zur 2:1-Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit stellte Manuel Ohrband mit dem 3:1 (57.) die Weichen vermeintlich auf einen FVU-Dreier. Doch die Gäste steckten nicht auf und kamen in der 69. Spielminute zum Anschlusstreffer durch Unger, nachdem kurz zuvor Nicolas Wanitzek die Ampelkarte gesehen hatte (67.). Der FVU agierte somit die komplette Schlußphase in Unterzahl und musste zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen. Erneut war Geiß zur Stelle und sorgte mit einem verwandelten Strafstoß wieder für Gleichstand.
In den Schlussminuten schwanden dann beim FVU weiter die Kräfte, während die Gäste immer mehr Morgenluft witterten und durch das 3:4 in der 83. Minute (Torschütze Unger) den kaum noch für Möglich gehaltenen Sieg mit nach Hause nahmen.

 

Tore:

1:0 Geiß (10.), 1:1 Reißlehner (31.), 2:1 Fetaji (38.), 3:1 Ohrband (57.), 3:2 Unger (69.), 3:3 Geiß (80.), 3:4 Unger (83.)