Mit einem Notaufgebot von 5 Mann und damit ohne Reservespieler, aber dennoch schlagkräftig, ist unsere Mannschaft der Einladung nach und Odenheim gefolgt. Zunächst
musste man sich zum Auftakt dem Gastgeber mit 0:3 geschlagen geben.
Danach ließ man nichts anbrennen und fegte den FV Elsenz mit 6:1 und den TSV Kürnbach mit 1:0 vom Platz. Den Schwung aus der Vorrunde konnte man ins Viertelfinale mitnehmen und schlug das Team
Fernandez souverän mit 3:0.
Im Halbfinale nahmen unsere Mannen dann richtig Maß. Und so ließ man dem FC Östringen ebenfalls keine Chance und zog mit einem klaren 5:0 hochverdient ins Endspiel ein.
Hier wartete dann der bis Dato ungeschlagene Gastgeber aus Odenheim. Leider musste man sich hier nach einer Führung doch noch geschlagen geben, was den nun nachlassenden Kräften geschuldet war. Trotzdem können wir auf eine tolle Leitung unserer Truppe zurückblicken, die sich ohne Auswechselspieler hervorragend verkauft hat.
Herzlichen Glückwunsch für den überragenden 2. Platz. Ein Dank gilt auch unserem Gastspieler Oliver, der uns vor einer kurzfristigen Absage unserer Teilnahme bewahrt hat.