· 

FC Flehingen - FV Ubstadt 5:0 (0:0)

 

Nichts Zählbares gab es am letzten Spieltag vor der Winterpause für den FVU zu ernten. Mit 0:5 musste man sich dem favorisierten FC Flehingen beugen und verlor im zweiten Spielabschnitt obendrein noch zwei Akteure durch unnötige Platzverweise.

 

Traditionell steht noch im alten Kalenderjahr der erste Rückrunden-Spieltag in der Kreisliga Bruchsal an. Der FVU hatte es dabei mit einem schweren Gegner zu tun, konnte sich aber durchaus Hoffnung machen, denn immerhin hatte es im Hinspiel zu einem achtbaren 2:2-Unentschieden gegen den FC Flehingen gereicht.

 

Zur Halbzeitpause ging es dann auch noch dank FVU-Torhüter Kevin Hertl mit einem 0:0, der einen Strafstoß der Gastgeber nach 28 Spielminuten parieren konnte.

 

Doch in Durchgang zwei ging es dann leider dahin. Kurz nach Wiederanpfiff führten die Hausherren durch Yurdakul und Legner schnell mit 2:0 (47.+49.). Kurz darauf erhöhte Öztürk auf 3:0 (56.), ehe dann die unnötigen Farbenspiele beim FVU begannen: In Minute 58 sah zunächst Julian Flaschka die rote Karte, zwei Zeigerumdrehungen später tat es im Marcel Einzmann mit einem groben Foulspiel gleich. Mit nun zwei Mann in Unterzahl konnte man nur noch Schadensbegrenzung betreiben, was allerdings nur bedingt gelang, denn die Gastgeber kamen noch zu zwei weiteren Toren für die sich Rosilovalis (65.) und erneut Yurdakul (89.) verantworlich zeigten. 

 

 

Tore: 1:0 Yurdakul (47.), 2:0 Legner (49.), 3:0 Öztürk (56.), 4:0 Rosilovalis (65.), 5:0 Yurdakul (89.)