Auch im neunten Anlauf gab es keinen Sieg für den FV Ubstadt. In einem mitreißenden Spiel unterlag man dem FC Odenheim mit 3:5 und wartet somit weiter auf den ersten Dreier.
Bei bestem Spätsommer-Wetter bot sich den Zuschauern ein wahres Tor-Festival, dass im ersten Durchgang noch etwas zaghaft loslegte. Nach einer Viertelstunde brachte Ex-FVU-Akteur Mezini die Hausherren in Führung, knapp zehn Minuten später überlupfte Wadi FVU-Keeper Kevin Hertl zum beruhigenden 2:0 (24.). Das erste Lebenszeichen des FVU setzte dann Ralf Serwotka nach 33 Minuten, als er den Anschlusstreffer erzielen konnte.
In Durchgang zwei nahm der muntere Torreigen dann richtig Fahrt auf. Nikolai Loes bescherte dem FVU zunächst den Ausgleich zum 2:2 (58.). Erneut Wadi sorgte aber nur fünf Minuten später für die erneute Führung für die Gastgeber. Den erneuten Ausgleich besorgte dann Marcel Matic in der 70. Spielminute, doch auch diese wurde erneut postwendend durch den entfesselt aufspielenden Wadi gekontert (71.) Danach ging es in die heiße Schlußphase, in der dem FVU leider nicht noch einmal der erhoffte Ausgleich gelang, jedoch konnte der FC Odenheim durch Fersching mit dem 5:3 in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Deckel endgültig auf diese Partie machen.
Tore: 1:0 Mezini (15.), 2:0 Wadi (24.), 2:1 Serwotka (33.), 2:2 Loes (58.), 3:2 Wadi (63.), 3:3 Matic (70.), 4:3 Wadi (71.), 5:3 Fersching (90.+2)